Leipziger Bündnis gegen Depression
Deutsches Bündnis gegen Depression
Deutsches Bündnis gegen Depression
Deutsches Bündnis gegen Depression
Deutsches Bündnis gegen Depression
  Angebote & Aktivitäten  Veranstaltungen  Frühlingserwachen  2012

Frühlingserwachen 2012

Nachbericht:

Fotos: Leipziger Bündnis gegen Depression e.V.

Frühlingserwachen 2012

Am 15. April 2012, wurde zum ersten Mal das Frühlingserwachen vom Leipziger Bündnis gegen Depression mit Unterstützung der Stiftung Deutsche Depressionshilfe veranstaltet. Auf dem Gelände des BSV AOK Leipzig e.V. im Clara-Zetkin-Park konnten die Besucher unter dem Motto „Schnapp Dir den Frühling“ an zahlreichen Mitmach-Stationen den Frühling ganz hautnah für sich entdecken. Es wurde gebastelt und musiziert, der Körper sportlich in Bewegung gebracht, Sonnenblumen gepflanzt und vieles, vieles mehr. Für alle Beteiligten war dies ganz sicher ein wunderbarer Nachmittag.