Leipziger Bündnis gegen Depression
Deutsches Bündnis gegen Depression
Deutsches Bündnis gegen Depression
Deutsches Bündnis gegen Depression
Deutsches Bündnis gegen Depression
  Angebote & Aktivitäten  Veranstaltungen  Novemberleuchten  2010

Novemberleuchten 2010

Fr, 26. November 2010; 18:30 - ca. 20:00 Uhr; Scheune - Gutshof Stötteritz, Oberdorfstraße 15

Nachbericht:

Zum zweiten Mal organisierten selbst Betroffene eine Benefizveranstaltung zu Gunsten von Menschen mit Depression. In diesem Jahr stand sie im Zeichen von berühmten Künstlern, die depressiv, manisch und kreativ waren. Ein buntes Programm mit Texten und Musik garantierte einen unterhaltsamen Abend. Mit Überraschungen war auch diesmal zu rechnen.

Im Anschluss wurde zu Gesprächen rund um den Tresen geladen, sowie zum Schauen und Lesen.