Nachtrag zu den 8. Leipziger Wochen der Seelischen Gesundheit

Wir möchten uns bei allen Besuchern der diesjährigen 8. Leipziger Wochen der Seelischen Gesundheit bedanken. Es waren viele schöne Momente dabei, die wir gemeinsam mit Euch erleben durften.

Einen gelungenen Abschluss stellte die Veranstaltung am 14.10. in der Moritzbastei dar, in der Nora Klein zusammen mit Sabine Fröhlich ihren Bildband „Mal gut, mehr schlecht“ auf sehr eindrückliche Weise vorgestellt hat.

Sowohl die Einblicke durch die Fotos als auch die geteilten intimen Gedanken und Gefühle der beteiligten Betroffenen und die große Offenheit von Sabine Fröhlich, die nicht nur während der Präsentation der Bilder Ihren eigenen Weg mit der Erkrankung mit uns teilte, sondern auch im anschließenden Gespräch den Fragen aus dem Publikum sehr offen begegnete, machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis.

Vielen herzlichen Dank auch an alle Veranstalter, die dieses bunte Programm der diesjährigen Leipziger Wochen der Seelischen Gesundheit möglich gemacht haben.

Das Programm können Sie hier nochmal online nachverfolgen.

Herzliche Grüße
Ihr Leipziger Bündnis gegen Depression e.V.

Das Leipziger Bündnis gegen Depression e.V. dankt ...

...dem Verband der gesetzlichen Krankenkassen und dem Verband der Ersatzkassen im Freistaat Sachsen, sowie ...