Theater "Selbst & Los" beim 10. Workshop für seelische Gesundheit Döbeln

Am 24.09.18 sind wir zu zehnt in den Zug gestiegen und nach Döbeln gefahren. Das Selbsthilfenetzwerk seelische Gesundheit Sachsen veranstaltete dort ein interessanten Workshop-Tag im Volkshaus. Organisiert und betreut von fleißigen Ehrenamtlichen sollte dieser Tag mit Themen wie Hochsensibilität oder Kräuterheilkunde neue Impulse für die Teilnehmenden geben.
Wir durften den Nachmittag mit der Kurzfassung unseres Stückes aus 2016 "Hier werden sie platziert" eröffnen. Zugegeben die Grösse der Bühne und des historischen Saales insgesamt ließen uns ehrfürchtig inne halten: Schaffen wir es mit unserer Präsenz und unseren Stimmen auch einen solchen Raum zu füllen? Dass es uns gelang die Zuschauer in unseren Bann zu ziehen und mit unserem "alten" Stück wieder einmal den richtigen Platz gefunden zu haben, machte uns hier besonders stolz.

Vielen Dank an die SHG "Licht und Schatten" für den schönen Tag!

Das Leipziger Bündnis gegen Depression e.V. dankt ...

...dem Verband der gesetzlichen Krankenkassen und dem Verband der Ersatzkassen im Freistaat Sachsen, sowie ...