Treffen des wissenschaftlichen Beirats

v.l.n.r. Prof. Dr. med. Andries Korebrits, PD Dr. Michael Kluge, Prof. Dr. med. Christine Rummel-Kluge, Maria Melzer, Prof. Dr. med. Georg Schomerus, Dr. med. Juliane Schreiber, Patrick Riemer, Dr. Manuela Richter-Werling, Julia Schmalfuß, Stan Pohling

 

Am Mittwoch, den 26.Oktober hat sich unser Wissenschaftlicher Beirat in unseren Räumlichkeiten zusammengefunden und wir haben einen austauschreichen und informativen Abend, begleitet von einem leckeren Buffet, verbracht. Vielen Dank an alle Anwesenden und die ehrenamtlichen und angestellten Helfenden, die den Abend zu einem so besonderen und runden Erlebnis gemacht haben. Eines der schönen Ergebnisse des Abends war, dass der Wissenschaftliche Beirat seine Bereitschaft erklärt hat uns auch in den nächsten drei Jahren zu unterstützen und wir uns auf ein jährliches Treffen verständigen konnten.

Das Leipziger Bündnis gegen Depression e.V. dankt …

… dem Verband der gesetzlichen Krankenkassen und dem Verband der Ersatzkassen im Freistaat Sachsen, sowie …