Aktiv

Improtheater – Workshop mit Sarah

Der Workshop wird aus einer bunten Mischung von Übungen und Spielen rund ums Theater bestehen. Bei pantomimischen Übungen, kleinen Szenen und Dialogen werden Eure Kreativität sowie Euer Improvisationstalent gefragt sein. Zudem wird es einige Grundlagenübungen geben, die Stimme, Körperwahrnehmung und Konzentration trainieren.  Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, werden auch auflockernde Gruppenspiele dabei sein.
Der Workshop ist kostenlos und offen für alle. Bringt bequeme Kleidung und Schuhe oder dicke Socken mit und schon kann es los gehen.
Anmeldung erforderlich wegen begrenzter Teilnehmeranzahl an: theaterladen@buendnis-depression-leipzig.de

Ort: Projektbüro, Hinrichsenstr. 35, 17.00 – 19.00 Uhr

Zurück

Das Leipziger Bündnis gegen Depression e.V. dankt ...

...dem Verband der gesetzlichen Krankenkassen und dem Verband der Ersatzkassen im Freistaat Sachsen, sowie ...